Thalmann Wohnhandwerk GmbH
Thalmann Wohnhandwerk GmbH



Startseite
Wohnhandwerk
Angebot
Aktuell
Möbelecke
Kontakt
Monika und Thomas Thalmann

Monika und Thomas Thalmann führen gemeinsam die Geschicke der Firma. Beide haben den Beruf des Innendekorateurs erlernt und sich im Laufe der Zeit stets weitergebildet.

Unser Ziel ist es mit seriöser Arbeit und Top Service unseren Kunden zu „Freude am Wohnen“ verhelfen. Mit der steten Weiterentwicklung der Firma im Bereich der Polsterei, sowie den Ausbau im Angebot massgefertigter Sitzmöbel sind wir bestrebt das führende Fachgeschäft für individuelle Polster- und Bezugsarbeiten zu sein.

Die Ausbildung junger Leute liegt uns seit Jahren am Herzen! Immer 2 Lehrlinge absolvieren bei uns eine Lehre als Innendekorateure. Dabei legen wir Wert auf eine umfassende Ausbildung in allen Bereichen unseres Berufes